Bewertungen

0%
Review Score

Score breakdown

Cleanliness
86%
Comfort
78%
Property Location
90%
Facilities
77%
Staff
89%
Value
89%
8,2
Aufgrund von 423 Bewertungen.
Rolf
Rolf
1. Januar, 2022.
9,0
Verifizierte
Superb
Dirk
Dirk
29. November, 2021.
8,0
Verifizierte
Very good
Hanne
Hanne
20. November, 2021.
10
Verifizierte
Se ovenover. ☺Ingen morgenmad. ☹Jeg synes, det var et herligt sted med fin kontakt til værten. Meget behagelig. Skøn beliggenhed. Ro og smuk udsigt -dette meget vigtigt for mig. Har lyst til at komme igen, når muligt (Corona). Også bare et weekendophold engang imellem.
Ralf
Ralf
4. November, 2021.
7,0
Verifizierte
Würde die Unterkunft empfehlen und auch wieder besuchen. ☺Seeblick war schön, unkompliziert was die An und Abreise betrifft, alles vorhanden was man braucht. ☹Leider war das Internet und der Empfang an sich, recht schlecht. Sowie das Warmwasser brauchte leider sehr lange, da kein Durchlauferhitzer vorhanden ist. Und die ein oder andere Ecke war nicht ganz sauber.
Irina
Irina
2. November, 2021.
10
Verifizierte
Es war ein fantastischer und jederzeit wiederholbarer Urlaub für uns ☺Die nette Gastgeberin, welche freundlich, aufgeschlossen, herzlich und entgegenkommend war. Die Unterkunft in welcher alles vorhanden war, was man für einen normalen Alltag benötigt. Alles war sauber und ordentlich, funktionierte einwandfrei und sowohl die Parkplätze als auch das Treppenhaus, das Apartment mit wundervollem Blick auf den Ukleisee und sämtliches Mobiliar topdurchdacht und praktisch. Wir kommen gerne wieder und haben auch schon reserviert und wir haben unseren Lieblingsplatz an der Ostsee für Frühling, Sommer, Herbst und Winter entdeckt und gefunden. Was gibt es Schöneres als die Ostsee und somit das Meer, viele Seen und die Berge und Wälder sprich die Holsteinische Schweiz! ☹Es war alles tadellos in Ordnung und sauber sowie super durchdacht.
Rita
Rita
28. Oktober, 2021.
10
Verifizierte
Wir kommen gerne wieder, 2 Personen m. Dackel ☺Zimmer für 2 Personen völlig ausreichend, top Ausblick auf den Kellersee, ruhig und schön zum entspannen. Tolle Wanderwege, nette Vermieterin...immer wieder gerne. Auch mit dem kleinen Dackel kein Problem. :-)(-: ☹Uns hat nix gefehlt, alles super... nur einen Toaster hätten wir in der Küchenausstattung gern gehabt. Aber vielleicht ist er wegen Rauchentwicklung nicht vorhanden
Susanne
Susanne
27. Oktober, 2021.
8,0
Verifizierte
Very good
Marko
Marko
25. Oktober, 2021.
7,0
Verifizierte
Good
Sara-maria
Sara-maria
25. Oktober, 2021.
10
Verifizierte
Immer, immer wieder gern ☹Sowohl Besitzerin, als auch Appartement/Interieur hat folgende Attribute für mich: LIEBEVOLL, mit dem Herz am richtigen Fleck!!!
Kjær
Kjær
23. Oktober, 2021.
10
Verifizierte
Exceptional
Translate »